Bedingungen & Bedingungen

Preise

Alle Preise für die Unterkunft in Bali sind in US-Dollar angegeben und unterliegen den lokalen und staatlichen Steuern wie erschienen. Es sei denn, sie sind in einer anderen Währung erwähnt.
Alle Betrag muss an die auf der Rechnung angegebenen Konten zu überweisen.
Alle Zahlungen sollten im Netz voller empfangen werden, einschließlich aller Bankgebühren sowie die Gebühren der entsprechenden Bank. Alle diese Kosten sind für den Absender.

SAISON

Balion bietet drei Jahreszeiten, sind:

SEASONS 2015
NEBENSAISON: 9 Jan – 15 Juni; 1 Sieben – 18 Dezember (Auf 2 Nächte)
HOCHSAISON: 16 Juni – 31 August; Chinese New Year 29 Jan – 3 Februar;
3 Apr - 10 April ( Osterwoche)
HOCHSAISON: 19 Dezember – 8 Jan (Auf 5 Nächte)

 

* Bernstein

SEASONS 2015
NEBENSAISON 9 Jan – 17 Februar, 24 Februar – 30 Meer, 11 April – 15 Juni, 1 September – 18 Dezember ... Mindest 3 Nächte
HOCHSAISON

HOCHSAISON

18 Februar – 23 Februar, 31 Meer – 10 April, 16 Juni – 31 Juli ... Mindest 5 Nächte

1 August – 31 August (USD 1995 pro Nacht), 19 Dezember – 8 Jan (USD 2095 pro Nacht)... Mindest 5 Nächte

OCCUPANCY

Die Preise erlauben eine maximale Belegungen der Villa wie in der bereitgestellten Informationen gezeigt. Die Zahl der Gäste, die in einer Immobilie können die maximale Anzahl der Gäste und veröffentlicht oder in der Buchungsbestätigung vereinbarten nicht überschreiten.
Balion behält sich das Recht vor, Buchungen, wenn nicht für die Unterbringung geeignet verweigern.

INBEGRIFFEN / AUSGESCHLOSSEN

Die Preise beinhalten die Gehälter aller Hausangestellten, Stromkosten, Wasser, Reinigung & Gartenarbeit Lieferungen und Ortstaxe. Alle Häuser von Balíon angeboten sind mit Bettwäsche ausgestattet, Geschirr, Utensilien, Trinkwasser, Erstausstattung op Seife & Pflegeprodukte. Ein Willkommensdrink und ein Obstkorb & Blumen bei der Ankunft.
Im Preis nicht inbegriffen Gepäckabfertigung, Trinkgelder, Telefon, Fax & Telegramm Kosten, Autovermietung, Lebensmittel, alkoholfreie Getränke / Spirituosen, persönliche Gegenstände & Aufwendungen und jede übermäßige Reinigung bei der Abreise erforderlich.

RESERVATION & ZAHLUNGEN

Zahlungen von 50 % Mietkaution muss empfangen, um Ihre Reservierung zu garantieren. Nicht mehr als 7 Tage nach Erhalt
die Rechnung, die Anzahlung eingegangen werden sollte,. Diese Kaution wird nicht zurückerstattet. Finale (übrig) Zahlung muss sein
von Balion erhielten mindestens 60 Tage im Voraus der Ankunft (Ausnahme; dann, wenn weniger als gebucht 60 Tage im voraus
Ankunft). Die Nichtbeachtung der Schlusszahlung zeitnah machen wird die Reservierung unter automatische Storno machen.
Alle Zahlungen sollten im Netz mit der Gesamtmenge empfangen werden, einschließlich aller Bankgebühren & Gebühren plus die Gebühren der entsprechenden Bank(s).

Stornierungen

  • Wenn eine Stornierung mehr als 60 Tage vor Anreise; die Stornogebühr entspricht dem Einlagen sein (50% der Gesamtmenge).
  • Wenn die Stornierung zwischen auftritt 60 Tage 14 Tage vor Anreise; eine Stornogebühr von 75% der Gesamtmenge berechnet.
  • Wenn die Stornierung innerhalb auftritt 14 Tage vor Anreise, oder später wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.

UMBUCHUNG

Ein US- $ 50 Verwaltungsgebühr wird durch Balion für jede Änderung der Buchung nach einer Buchung bestätigt werden. Die Annahme einer Änderung bedarf der Zustimmung durch Balion und Besitzer der Villa.

BESCHWERDEN

Wenn Sie, während Ihres Aufenthaltes, in die Privathäuser begegnen jeder Herausforderung, Problem oder der Auffassung, dass er / sie für die Beschwerde über eine Eigenschaft hat, verursachen, die Angelegenheit zunächst mit dem Villa-Manager getroffen werden. Wenn eine zufrieden stellende Lösung gefunden werden kann, sollte der Kunde dann an den Agenten berichten Buchungen. Nach Abwicklung und Lösung wird akzeptiert, gibt es keine Möglichkeiten, wieder zu öffnen, die in einem späteren Zeitpunkt wieder bei. Eine Haftung der Erstattung der gezahlten Gelder über entstehen. Die Agentur wird nicht ehren Beschwerden von einem Client bei der Abreise oder nach der Rückkehr nach Hause, wenn es nicht mehr möglich ist, die Beschwerde wirksam zu untersuchen.

HAFTUNG

Balion tritt nur als Vermittler für die Villenbesitzer, Lieferanten und / oder Auftragnehmer, die die Bereitstellung der Unterkünfte sind, Verkehr und Dienstleistungen. Unter keinen Umständen ist Balion für Verluste verantwortlich gemacht werden,, Ausgabe, Schaden, Anspruch oder Verletzungen entweder direkt oder indirekt, Folgeschäden oder andere überhaupt, jedoch verursacht oder entstanden, sei es durch Vertrag oder sonst rechtlich oder Eigenkapital als Folge der Erbringung der Dienstleistungen oder Unterkunft wie beschrieben oder substituiert ist und inklusive, ohne Einschränkung der Allgemeingültigkeit der vorstehenden infolge einer Verzögerung(s), Substitution(s), Umschuldung(s), oder ändern(s) in der Erbringung von Dienstleistungen oder Grundstück Unterkunft von Balion oder wegen Militär

Aktion, Revolution oder "höhere Gewalt", oder durch irgendwelche Mittel, Mitarbeiter, Subunternehmer, Diener oder Dritte überhaupt liefert einen der Dienste oder Unterkünfte hier oder als substituierte. Falls Unterkünfte und / oder Dienstleistungen ersetzt werden, Balion jederzeit in gutem Glauben handeln und sich nach besten Bemühungen, mit Unterkunft und / oder Dienstleistungen oder eine Art Ersatz vergleichbar, die ursprünglich vertraglich. Balion in ihrem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen behalten uns das Recht zu verweigern oder abzubrechen Service für jede Person(s) und / oder zum zweiten einen Vertrag für Unterkünfte oder Gäste Dienstleistungen.

 

© 2013 PT. Das Haus Balion
Bali, Indonesien

Terms & Conditions

RATES

All rates for accommodation in Bali are quoted in US dollars and are subject to local and government taxes as published. Unless they are mentioned in other currency.
All amount needs to be transferred to the accounts mentioned on the invoice.
All payments should be received in net full, including all the bank charges plus the fees of the corresponding bank. All these costs are for the sender.

SEASON

BaliOn offering three seasons, these are:

SEASONS 2015
LOW SEASON: 9 Jan – 15 Jun; 1 Sept – 18 Dec (Min 2 nights)
HIGH SEASON: 16 Jun – 31 Aug; Chinese New Year 29 Jan – 3 Feb;
3 Apr – 10 Apr ( Easter Week)
PEAK SEASON: 19 Dec – 8 Jan (Min 5 nights)

 

* Ambra

SEASONS 2015
LOW SEASON 9 Jan – 17 Feb, 24 Feb – 30 Mar, 11 Apr – 15 Jun, 1 Sep – 18 Dec… Minimum 3 nights
HIGH SEASON

PEAK SEASON

18 Feb  – 23 Feb, 31 Mar – 10 Apr, 16 Jun – 31 Jul… Minimum 5 nights

1 Aug – 31 Aug (USD 1995 per night), 19 Dec – 8 Jan (USD 2095 per night)… Minimum 5 nights

OCCUPANCY

Rates quoted allow for maximum occupancies of the villa as shown in the provided information. The number of guests staying in a property cannot exceed the maximum number of guests published and or agreed in the bookings confirmation.
BaliOn reserves the right to refuse any bookings if not suitable for accommodation.

INCLUDED/EXCLUDED

Rates include salaries of all household staff, cost of electricity, water, cleaning & gardening supplies and local taxes. All homes offered by BaliOn are fully equipped with linen, crockery, utensils, drinking water, initial supply op soap & toiletries. A welcome drink and a fruit basket & flowers upon arrival.
Rates do not include baggage handling, gratuities, telephone, fax & telegram charges, car rental, food, soft drinks/ liquor, personal items & expenses and any excessive cleaning required upon departure.

RESERVATION & PAYMENTS 

Payments of 50 % rental deposit must be received to guarantee your reservation. No more than 7 days after receiving
the invoice, the deposit should be received. This deposit is non refundable. Final (remaining) payment must be
received by BaliOn at least 60 days in advance to arrival (Exception; if booked less then than 60 days in advance of
arrival). Failure to make the final payment on a timely basis will make the reservation subject to automatic cancellation.
All payments should be received in net full of the total amount, including all the bank charges & fees plus the fees of the corresponding bank(s).

CANCELLATIONS

  • When a cancellation occurs more than 60 days prior to arrival; the cancellation fee will be equal to the deposit (50% of the total amount).
  • When the cancellation occurs between 60 days and 14 days prior to arrival; a cancellation fee of 75% of the total amount will be charged.
  • When the cancellation occurs within 14 days prior to arrival, or later the total amount will be charged.

BOOKING CHANGES

A US $ 50 administration fee will be charged by BaliOn for any change of booking after a reservation has been confirmed. Acceptance of any change is subject to approval by BaliOn and the villa owner.

COMPLAINTS

If you, during your stay, in the private homes encounter any challenge, problem or considers that he/she has cause for complaint concerning a property, the matter should first be taken up with the villa manager. If a satisfactory solution cannot be found, the client should then report to the bookings agent. After a settlement and solution is accepted, there are no options to re-open the case again in a later stage. No liability shall arise beyond the refund of the monies paid. The agency will not honor complaints from a client upon departure or after return home when it is no longer possible to investigate the complaint effectively.

LIABILITY

BaliOn acts only as an agent for the villa owners, suppliers and/or contractors who are providing the accommodation, transport and services. Under no circumstances shall BaliOn be held responsible for any loss, expense, damage, claim or injury either directly or indirectly, consequential or otherwise whatsoever, however caused or incurred, whether arising in contract or otherwise in law or equity as a result of rendering of the services or accommodation as described or substituted and including, without restricting the generality of the foregoing as a result of any delay(s), substitution(s), rescheduling(s), or change(s) in the provision of services or land accommodation by BaliOn or by reason military

action, revolution or “acts of God”, or by any agents, employees, subcontractors, servants or third parties whatsoever supplying any of the services or accommodations herein or as substituted. If any accommodations and/or services are substituted, BaliOn at all times will act in good faith and use its best efforts to substitute with accommodations and/or services or a type comparable to those originally contracted. BaliOn at their sole and unfettered discretion reserve the right to refuse or discontinue service to any person(s) and/or to second any contract for accommodations or guests services.

 

© 2013 PT. Griya BaliOn
Bali, Indonesia