Über Balion

offcie-small

Wir begannen mit der Vermietung des eigenen Privathaus, mehr als 14 vor Jahren. Bali ist ein Paradies, und es ist so einfach, Gäste willkommen zu heißen und ihnen eine echte besonderen Aufenthalt. Nun wird ein Tag des Tourismus hat sich zu einem der wichtigsten Devisenbringer in Indonesien. Vor allem Bali Tourismusindustrie hat Kraft zu tanken und Bali gehostet mehr als 4 Millionen Besucher in 2011. Viele von ihnen wählen, noch ein Hotel für ihren Aufenthalt. Aber es ist eine Änderung, noch jedes Jahr wächst. Mehr und mehr Menschen im Urlaub sind auf der Suche nach einer individuellen, komfortabel und anderen Ansatz. Und dort Unterbrechung kommt in.

Viele Ausländer in Bali einen Traum Wohnsitz haben; Villa mit Bediensteten, Pool und alle Freuden des Lebens in den Tropen. Zuerst, natürlich Familie und Freunde zu Besuch kommen, durch den Charme eines Aufenthalts in einem solchen Hause begeistert, das Personal und die "offene" Architektur-Stil. Der nächste Schritt ist, dass es überhaupt Sinn macht, es zu vermieten. Das ist, was uns passiert ist, und es wurde uns eine Freude, den Aufenthalt der Gäste mit dem besten Service bitte. Fast wie ein Aufenthalt in einem Hotel mit persönlichem Hotel-Management, aber ohne die viele hinzufügen auf Rechnungen oder kommerzielle Anlage zu halten. Wir erkannten, war es! Es gibt so viele schöne Villen auf Bali! Alle von ihnen sind in ihrer Art, Architektur, Standort-und Innen. Und die Besitzer nicht das ganze Jahr beschäftigen sie. Als Wort-Spreads und mit dem Wachstum der Nachfrage nach privaten Häuser / Villen als Unterkunft; Unterbrechung geboren wurde 1998

Heute, Unterbrechung vertritt mehr als 50 Villen in ganz Bali und wächst rasant. Wir machen eine starke Auswahl der Häuser, die wir für unser Portfolio wählen. Wir haben uns dazu von unseren persönlichen Geschmack, und wählen Sie für Häuser mit einer Seele! Wichtige Kriterien: Wenn wir gerne in einem Hause zu bleiben und es uns einen guten Wert für Geld Preisschild hat, wir wissen, dass unsere Gäste gerne auch.

About BaliOn

offcie-small

We started with the rental of our own private home, more than 14 years ago. Bali is a paradise and it is so easy to welcome guests and give them a real special stay. Now a day’s tourism has become one of Indonesia’s most important foreign exchange earners. Especially Bali tourism industry has regain strength and Bali hosted more than 4 million visitors in 2011. Many of them still choose a hotel for their stay. But there is a change that is still growing every year. More and more people on holiday are searching for a more individual, comfortable and different approach. And that is where BALION comes in.

Many foreigners in Bali have a dream residence; villa’s with servants, pool and all delights of a life in the tropics. At first, of course family and friends come to visit, thrilled by the charm of staying in such a home, the staff and the “open” architect-style. The next step is that it even makes sense to rent it out. That is what happened to us and it became our pleasure to please guests’ stay with the best service. Almost like a stay in a hotel with personalized hotel management, but without the many add on bills or commercial schedule to keep up. We realized this was it!  There are so many beautiful private villas on Bali! All of them are unique in their style, architecture, location and interior. And the owners do not occupy them the whole year round. As word spreads and with the growth in demand for private houses/villas as an accommodation; BALION was born in 1998

Today, BALION represents more than 50 villas all over Bali and is expanding rapidly. We make a strong selection of the homes we choose for our portfolio. We have us lead by our own personal taste and choose for houses with a soul! Important criteria: If we like to stay in a home ourselves and it has a good value for money price tag, we know our guest will be happy also.